Presse
Sie sind Journalist*in und möchten mehr über DERMASENCE erfahren? Haben Sie im Rahmen Ihrer Berichterstattung Fragen zu unseren Produkten? Unsere Medienkontakte stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne stellen wir für Sie den Kontakt zu Expert*innen in dem von Ihnen recherchierten Bereich her.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Hier geht es zum DERMASENCE Newsroom mit den Pressemitteilungen.
Presse und Unternehmenskommunikation
Influencer*innen
Kooperationsanfragen können Sie gern an folgende E-Mail-Adresse richten: kooperation(at)dermasence.de
Kund*innen
Sie sind Privatperson und haben Produktfragen?
Dann finden Sie auf unserer Kontaktseite mehr Infos!
Pharmazeutische Fachmedien
Dermatologische Fachmedien
Wir helfen Menschen dabei, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen.
Die Keimzelle des Unternehmens war die Initiative von fünf Dermatologen und einer Apothekerin. Sie wollten Rezepturen für Hautpflegeprodukte entwickeln, die man Patient*innen besten Gewissens empfehlen kann. Heute gehört DERMASENCE zu den großen Marken der Apothekenkosmetik. Viel hat sich seitdem verändert, die Mitarbeitendenzahlen sind kontinuierlich gestiegen und das Programm auf über 60 Produkte angewachsen. In den drei Jahrzehnten seit der Gründung 1991 ist ein Leitgedanke aber stets geblieben: Die konsequente Ausrichtung auf Wirksamkeit und Verträglichkeit.
Weitere Informationen über unser Unternehmen und die Marke DERMASENCE finden Sie auf der Seite „Unsere Identität“.
Pressebilder
Gerne stellen wir Ihnen für die redaktionelle Berichterstattung über unser Unternehmen und die Marke DERMASENCE Fotos zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung.
Bilder müssen mit dem angegebenen Fotocredit versehen werden. Dieser lautet „Foto: DERMASENCE“ oder – sofern in der Bildbeschriftung detailliert aufgeführt – „Foto: DERMASENCE/Name Fotograf*in“. Sie benötigen ein bestimmtes Fotomotiv oder Produktbilder? Bitte wenden Sie sich an Ihre Ansprechpersonen aus dem Presseteam.